Obwohl es einige „enge“ Spiele waren gab es letztlich für unsere 4. Mannschaft nichts zu holen im Lokalderby beim favorisierten Gastgeber EK Söllingen 3. Den Ehrenpunkt bei der 9:1 Niederlage holte Stefan Fretz.

Auf dem Spitzenplatz in der Kreisklasse C steht nach inzwischen fünf Siegen unsere 5. Mannschaft. Beim Heimspiel gg. TG Aue 1985 ragten beim 9:6 aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung  die Brüder Alexander und Michael Weber heraus, die sowohl ihre jeweiligen Doppel (mit Julius Vater bzw. Michael Miester) als auch beide Einzel gewannen. Die weiteren Punkte holten  Julius Vater, Michael Miester u. Andreas Goldmann.

Ohne größere Probleme verlief dann das Auswärtsspiel beim Karlsruher TV. In der Aufstellung Julius Vater, Alexander Weber, Bernd Unger, Jens Michelberger, Jörg Vater und Michael Weber ließ man den Gastgebern beim 9:4 Erfolg nicht wirklich eine Chance.