1. Mannschaft

Nach der unglücklichen Auftaktniederlage bei den TTSF Hohberg standen die beiden Heimspiele gg. die SpVgg Ottenau sowie Mitaufsteiger TTV Weinheim-West an. Gegen die SpVgg Ottenau geriet man nach den Doppeln mit 2:1 in Rückstand (F. Cernota/M. Stusek waren erfolgreich), zeigte aber bei den Einzeln eine starke Leistung (Filip Cernota, Martin Stusek, Zakharii Tiuliahin je 2, Alexander Sverdlik u. Kevin Valentin je 1) und machte somit den 9:5 Erfolg klar. Auch Tags darauf lag man nach den Doppeln wieder zurück (F. Cernota/M. Stusek siegten wieder), ließ aber dann bei den Einzeln (Filip Cernota, Martin Stusek, Alexander Sverdlik je 2. sowie Zakharii Tiuliahin u. Kevin Valentin je 1) nichts anbrennen zum 9:4 Heimsieg.

2. Mannschaft

Auch beim Lokalderby gg. EK Söllingen II erlitt unsere Zweite eine empfindliche 9:1 Niederlage. Doch so deutlich wie das Ergebnis aussieht war es nicht. Denn alle 5 Spiele die in den Entscheidungssatz gingen endeten mit 3:2 für die Gäste. Letztlich blieb nur der Doppelerfolg von Rüdiger Krenz/Leon Hübner zum 1:9 „Ehrenpunkt“.

5. Mannschaft

Einen Saisonauftakt nach Maß erwischte unsere „Fünfte“ und gewann auch ihr 2. Saisonspiel gg. TTV Ettlingenweier IV deutlich mit 9:2. Julius Vater, Alexander Weber, Michael Miester, Bernd Unger, Andreas Goldmann und Michael Weber zeigten sich für den Erfolg verantwortlich.

Vorschau 1. Mannschaft

So., 20.10.2024, 13 h Heimspiel gg. die DJK Offenburg 2

Teilnahme an der Wöschbacher Kerwe

Am gewohnten Standort bei der Bäckerei Hübner nehmen wir am So., 20.10., ab 11 Uhr wieder an der Kerwe teil.