Leider fanden sich nur wenige Vereinsmitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Krone“ ein, um sich über das abgelaufene Vereinsjahr informieren zu lassen.

Nach der Begrüßung, mit Eröffnung der zuvor schon veröffentlichten Tagesordnung, durch Vorstand Andreas Neumaier, folgte das Gedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder. Danach erfolgten die Berichte der Vorstandschaft, des Kassiers, des Schriftführers, des Sportwarts, des Jugendleiters sowie der Kassenprüfer. Nach einer kurzen Aussprache wurde dann der Vorstand einstimmig von den anwesenden Mitgliedern entlastet.

Unter dem TO Neuwahlen konnten anschließend Michael Burg als Vorstand Sport, Schriftführer Gunther Lipp, Kassier Heiko Zimmermann sowie Jugendleiter Kevin Valentin jeweils einstimmig für 2 Jahre gewählt werden

Außerdem wurden unsere Nachwuchsspieler Johannes Vater und Leon Hübner, ebenfalls ohne Gegenstimme, als Beisitzer in den Kreis der Vereinsverwaltung aufgenommen bzw. gewählt.