Zu Saisonbeginn standen gleich drei unserer Teams an den Tischtennistischen. Und alle drei Mannschaften waren erfolgreich und überzeugten vollkommen. In der Besetzung K. Hrnic, M. Stusek, J.H. Kühni, S. Ruby, K. Valentin und L. Schöffler ließ unsere neu formierte 1. Mannschaft in der Verbandsliga beim Heimspiel dem TTV Ettlingen 2 keine Chance und gewann 9:1. Fast genauso gut machte es unsere „Zweite“ beim Lokalderby gg. die TG Söllingen. 9:3 hieß am Ende in der MZH ‚Im Eigen‘. T. Treskatsch, A. Schleicher, R. Krenz, Hei. Zimmermann, St. Franz und L. Hübner trugen sich hierbei in die Siegerliste ein. Ebenfalls ganz überzeugend bezwang unsere 5. Mannschaft, die als Vierer-Mannschaft in der Kreisklasse D startet, die Gäste der TSG Blankenloch 2. Das erfolgreiche „Quartett“ war beim 7:1 M. Gerschitzka, B. Unger, J. Michelberger sowie Ju. Vater.