Ausgesprochen zufrieden ist man beim TTC  Wöschbach mit dem Abschneiden seiner fünf Mannschaften im Herrenbereich in der abgelaufenen Saison 2022/2023.

Mannschaft: mit Platz 8 in der 3. TT-Bundesliga Süd wurde das Saisonziel (sportlicher Klassenerhalt) letztlich knapp aber verdient erreicht. Obwohl die Finanzierung des Teams „gestanden“ hätte muss man sich in der folgenden Saison aus organisatorischen Gründen leider aus dieser Liga zurückziehen, was eine komplette Neuausrichtung der nachfolgenden Teams zur Folge hat.
Mannschaft: mit nur einer Niederlage erkämpfte sich „die Zweite“ in der Bezirksliga „Süd“ die Meisterschaft und somit das Aufstiegsrecht..
Mannschaft: in der Kreisliga belegte man zu Saisonende den 2. Tabellenplatz und nahm an den Relegationsspielen zur Bezirksklasse teil, in denen man sic jedoch geschlagen geben musste. Trotzdem ein toller Erfolg!
Mannschaft:  in der Kreisklasse A wurde man „auf dem Papier“ als Abstiegskandidat gehandelt. Aber weit gefehlt: am Ende stand ein sehr guter 4. Platz auf der Endabrechnung.
Mannschaft: in der Kreisklasse C kämpfte man bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft. Letztlich belegte man den ebenfalls sehr guten 2. Tabellenplatz, der jedoch auch zum Aufstieg berechtigt.
Durch die anfangs erwähnte Neuordnung der Teams bzw. der jeweiligen Spielklassen können die sportlich erworbenen Aufstiegsrechte unserer 2. und 4. Mannschaft nicht in Anspruch genommen werden. Näheres hierzu dann in einer der folgenden Ausgaben von Pfinztal Aktuell in der Saisonvorausschau.