In seiner letzen Sitzung hat das Präsidium des Badischen Tischtennisverbands Anfang Januar entschieden, dass der Spielbetrieb der Verbands-, Bezirks- und Kreisspielklassen weiter ausgesetzt wird und im Februar keine Mannschaftsspiele und Turniere stattfinden werden. Die derzeitigen pandemiebedingten Vorschriften lassen momentan keinen planbaren Sportbetrieb zu, sodass man seitens des Verbands hofft die bereits begonnene Spielsaison im März fortsetzen und mit  einer "Einfach-Runde" zuende bringen zu können.

Die Planungen des Deutsche Tischtennis Bundes (DTTB) der u.a. für die Organisation des Spielbetriebs der 3. TTBL--Süd- und somit unserer 1. Mannschaft zuständig ist, sieht indes vor, dass die begonnene Saison Mitte Februar fortgesetzt wird(*).  Die nächste Begegnung unserer 1. Mannschaft wurde hierbei für den Sa., 27.02.2021 mit einem Heimspiel gg. den SV Schott Jena terminiert. Ob der momentan vorgesehene Spielplan eingehalten wird, kann jedoch aufgrund der nicht zeitnah zu erwartenden Lockerungen der pandemiebedingten Lockdown-Maßnahmen stark angezweifelt werden.

(*) Update: Der DTTB hat die Unterbrechung des Spielbetriebs bis zum 28.2.2021 verlängert und wird bis zum 8.3.2021 eine Entscheidung über die Fortsetzung der Runde treffen.